Startseite Aktuelles Meinung Termine
#
#

Die Linke Emsland unterstützt die FWL bei der Stadtratswahl

am 10. August 2021, 19:25 Uhr

Die Kandidat*innen und Mitglieder der Freien Wählergemeinscht Lingen bedanken sich für das Vertrauen und freuen sich sehr über die Unterstützung durch die Linke Emsland. Die FWL wird alles daran tun die Stadt Lingen zu einer sozialeren Gemeinschaft zu machen.

#

FWL zugelassen

am 03. August 2021, 22:59 Uhr

Am Montag, den 2. August 2021, hat der Wahlausschuss der Stadt Lingen getagt.

Nun ist es offiziell: die Freie Wählergemeinschaft Lingen, ist zu den Stadtratswahlen der Stadt Lingen am 12. September 2021 zugelassen.
Wir freuen uns darauf, frischen Wind ins Lingener Rathaus zu bringen und für mehr soziale Gerechtigkeit einzutreten.

#

Kandidat*innenwahl

am 26. Juli 2021, 13:40 Uhr

Im März hatte die FWL ihre Versammlung zur Kandidatenaufstellung für die Stadtratswahl in Lingen am 12. September 2021. Insgesamt wurden 8 Personen auf einen Listenplatz der 6 Wahlbereiche gewählt.

Hier mehr lesen